Telefon: 03415861990

Das Leibniz Gymnasium Leipzig

"Es ist eine meiner Überzeugungen, dass man für das Gemeinwohl arbeiten muss, und dass man sich im selben Maße, in dem man dazu beigetragen hat, glücklich fühlen wird.“
Gottfried Wilhelm Leibniz

ask 2245264 640Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

hier findet ihr die Übersicht zum GTA in diesem Schuljahr 2023/24.

Bitte beachtet:

• Einige Räume und Zeiten folgen noch.

• Das oGTA beginnt in der Woche vom 11.09.2023. Manche Angebote starten aufgrund von Planung und Klassenfahrten später

• Im Anschluss erfolgt eine verbindliche Anmeldung bis 11.09. über Lernsax.

• Diese Anmeldung muss mit der Unterschrift der Eltern auf dem Elternabend am 11. oder 12.09. 2023 bestätigt werden. Alternativ kann ein Anmeldezettel (siehe Anhang) mit der Unterschrift der Eltern abgegeben werden.

• Die 9. Klassen dürfen ihre Anmeldung bis 18.09.2023 auf Lernsax durchführen und reichen anhand des alten Formulars die Unterschrift der Eltern nach.

• Mit dem Ausfüllen des Formulars erfolgt eine verbindliche Anmeldung zum oGTA.

• Bei organisatorischen Fragen bitte bei Frau Langrzik persönlich oder per Mail über Lernsax melden.

• Bei inhaltlichen Fragen bitte direkt den Anbieter des oGTA’s kontaktieren.

• Fördern Deutsch, Englisch, Mathematik für 5. und 6. Klasse wird nach den Herbstferien angeboten. Dafür folgen weitere Informationen.

Viel Spaß beim Schnuppern und Freude beim oGTA
    Pauline Langrzik